Bald geht es los

Dein Fotoshooting Babybauch

Jessy-12.jpg
Jessy-12.jpg

Treffpunkt

Wo & Wann treffen wir uns am Shootingtag?

Wir können uns zum Termin entweder direkt bei der abgemachten Location treffen oder Du kommst zu mir ins Studio und wir fahren gemeinsam von hier los. Solltest Du nicht mobil sein, so kann ich Dich mit einer FFP2 Maske gerne auch mitnehmen.

Zeitlich finden Schwangerschaftsshootings entweder zum Sonnenauf- oder untergang statt oder vormittags bis spätestens 11.00 Uhr, nachmittags ab 14.30 Uhr, da das Licht auf den Bildern dann weicher wirkt. Bewölkte Tage bieten zB sehr weiches Licht.

Ich bitte Dich, ein Leihkleid bereits vor dem Shootingtag in meinem Studio kurz anprobieren zu kommen. Gerne ebenfalls mit einer mitgebrachten FFP2 Maske.

Vorbereitung

Wähle Dein/e Outfit/s.

Im Winter ist eine wärmende Jacke/Decke hilfreich, um Dich zwischen den Aufnahmen zu wärmen. Bitte wähle warmes, rutschfestes Schuhwerk und eine Strumpfhose/Leggins (ideal wäre gefüttert) für unter Dein Kleid. Auch Heizsohlen können sehr nützlich sein. Idealerweise trägst Du einen hautfarbenen BH.

Bist Du zufrieden mit Deinen Haaren, Nägeln und

dem Make-up? Passt dieses farblich zum gewählten Kleid? Ich empfehle die Haare zu glätten oder leichte Wellen zu machen, dies verleiht einen schönen Glanz.

Übe 1-2 Posen zu Hause vor dem Spiegel. Selbstverständlich leite ich Dich während dem Shooting an, doch es nimmt erfahrungsgemäss die erste Nervosität.

Corina-4.jpg

Was ziehe ich an?