Bald geht es los

Euer Familien-
fotoshooting

Jessy-12.jpg
Amer-18.jpg

Treffpunkt

Wo & Wann treffen wir uns am Shootingtag?

Wir können uns zum Termin entweder direkt bei der abgemachten Location treffen oder ihr kommt zu mir ins Studio und wir fahren gemeinsam von hier los.

Zeitlich finden Familienshootings entweder zum Sonnenauf- oder untergang statt oder vormittags bis spätestens 11.00 Uhr, nachmittags ab 14.30 Uhr, da das Licht auf den Bildern dann weicher wirkt. Bewölkte Tage bieten zB sehr weiches Licht. Entscheidend ist aber auch der Schlafrythmus eurer Kinder, so dass diese ausgeschlafen und munter sind.

Vorbereitung

Wählt eure Outfits.

Im Winter ist eine wärmende Jacke/Decke hilfreich und viele Schichten unter dem gewähltem Kleidungsstück, so dass man auch ein paar Bilder ohne Jacke machen kann, falls gewünscht.

Bist Du zufrieden mit Haaren, Bart, Nägeln und

dem Make-up? Seid ihr aufeinander abgestimmt?

Übt 1-2 Posen zu Hause vor dem Spiegel. Selbstverständlich leite ich euch mit einfachen Tipps durch das Shooting, doch es nimmt erfahrungsgemäss die erste Nervosität.

Amer-14.jpg
17844362431966451.jpg

Was ziehe ich an?