INFOS ZUM SHOOTING

Tipps, Infos & Fragen zu eurem Termin

Fragebogen

Ich möchte euch kennenlernen, daher hilft mir ein kurzes Ausfüllen meines Fragebogens sehr, um eurer persönlichen Vorstellung der Fotos am besten gerecht zu werden.

Vielen Dank!

FÜR EURE SICHERHEIT UND GESUNDHEIT.
​STUDIOHYGIENE & SCHUTZRICHTLINIEN

Bitte habt Verständnis, dass in meinem Studio Fotos nur unter Einhaltung von 2G stattfinden können. Outdoor Fotoshootings sind auch ungeimpft möglich. Hierbei trage ich eine Maske.

  • Bei Terminsvereinbarung bitte Zertifikat zeigen

  • Schuhe bitte am Eingang ausziehen

  • Bei Ankunft bitte sofort Hände waschen/desinfizieren

  • Nur enge Familienmitglieder bis zu 3 Personen

  • Immer nur 1 Fotoshooting pro Tag

  • Accessoires werden nach jedem Shooting desinfiziert und gewaschen

Ich bin aktuell geboosterd und mache zudem sicherheitshalber vor jedem Fotoshooting einen Schnelltest. Ich möchte empfehlen, ebenfalls am Shootingtag vorsichtshalber vorher einen Schnelltest zu Hause zu machen. 

Bauchschmerzen, Husten, laufende Nase etc. - was nun?

Du, Dein Partner oder Dein Kind kränkelt, fühlt sich angeschlagen, die Laune ist im Keller? Kein Problem, melde Dich einfach bei mir und wir suchen einen Ersatztermin. Eure Fotos sollen euch ja noch viele Jahre als schöne Erinnerung begleiten.

Wir befinden uns leider in einer Pandemie. Bei Erkältungssymptomen

 

BLEIBT BITTE ZU HAUSE

 

Danke.

Wähle Infos zum jeweiligen Shooting

Angebot

B A B Y B A U C H

N E U G E B O R E N E

Amer-5.jpg

F A M I L I E

P A A R E